Über uns

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb mitten im Herzen des Luftkurortes Bosau am Großen Plöner See. Im Jahr 1968 von Dieter Möller mit einem Gesellen gegründet, wuchs der Betrieb stetig an. 1993 ging der Betrieb in die zweite Generation und Zimmermeister Torsten Möller führte die Tradition weiter. Er erweiterte das Angebot auf Zimmerer-, Dachdecker- und Bautischlerarbeiten, die bis heute zuverlässig ausgeführt werden. Wir arbeiten regional mit Architekten, Privatkunden und Partnerfirmen Hand in Hand zusammen.

2018 - 50 Jahre Möller Holzbau

Ein halbes Jahrhundert besteht der Betrieb nun schon. Das war ein Grund zu feiern und so wurden Familie, Freunde, Kunden und Geschäftspartner zu einer großen Jubiläumsfeier eingeladen. Für die Lütten gab es Spiele und es konnten Nistkästen gebaut werden. Für die Großen gab es eine Tombola mit tollen Preisen. Für das leiblich Wohl war natürlich auch gesorgt. Statt Geschenken bat Torsten Möller um eine Spende für einen guten Zweck in der Region.